Hilfe! Niedrige Raumhöhe!

« Welches laminat    •    Raumaufteilung »

Hilfe! Niedrige Raumhöhe!

Beitragvon Hood27 » 25.01.2009, 22:14

im Wohnzimmer ist die Raumhöhe sehr niedrig, es gibt keine Dachschrägen, was kann ich machen um den Raum zu strecken und das Wohnzimmer somit ein bischen höher auszusehen zu lassen als es ist, oder was soll ich bei der Einrichtigung beachten damit die geringe Raumhöhe nicht so auffält!

Bin über jeden Tipp dankbar! :lol:
Hood27
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon habitare » 26.01.2009, 07:02

Hallo Hood27,

du kannst die Wandfarbe etwas auf die Decke ausweiten (ca. 10 - 15 cm) oder eine senkrecht-getreifte Tapete das gibt dem Raum optisch mehr Höhe.Weiterhin wirkt er größer wenn du helle Farben verwendest oder eine kleingemusterte Tapete.

Gruß
habitare
habitare
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon Gast » 27.01.2009, 10:08

Hi,

hab hier was für Dich in einem anderem Forum zum Thema gefunden.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht hilft das.

Gruss
Michael
Gast

• Ähnliche Beiträge für Hilfe! Niedrige Raumhöhe!, Zimmer einrichten
  • Sehr niedrige Couchelemente   Hallo Leute Ich bin auf der ... - Möbel Forum
  • Niedrige Decken kaschieren...   Hallo Forum ich beziehe nächste Woche eine ... - Zimmer einrichten
  • Suche Bettschublade in Silber wie Beispiel nur 4 cm niedrige    m a class="postlink" href="http:wwwschwabdeis-binINTERSHOPenfinityWFSSchwab-SchwabDe-Sitede_DE-EURSV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=R-QT2wdfTvgL2U940hQfs2tVgOWAYy0wE2NuxNW3-OvU1fMvuFPnq_jo2zXbK4tHGNc=ls=&ArticleNo=810595"http:wwwschwabdeis-binINTERSHOPe eNo=810595a m ... - Möbel Forum
  • Hilfe!! neues Schlafzimmer aber wie??!?!?!?!?!? HILFE   Hallo hätte da mal eine ... - Zimmer einrichten
  • Hilfe   Hallo s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very Happy" ... - Zimmer einrichten
  • hilfe :(   hallo liebe leute und zwar hab ... - Deko Forum
  • Hilfe!   Ich studiere im letzten Fachsemester Medienmanagement und ... - Offtopic
  • Hilfe   Hallo ihr lieben Ich bin durch ... - Zimmer einrichten