Leider bin ich nicht begabt beim Einrichten - noch schlimmer interessiert mich die Einrichterei nur bis zu dem Grad, wo es notwendig ist... Aber hier habe ich einen Notfall!
Ansonsten bin ich bin ein Freund weißer (kahler
Nun habe ich in meiner Mietwohnung dunkelbraune Deckenverkleidung - 80er lassen grüßen. *davonlauf*
Überstreichen und sonstiges ist vom Vermieter untersagt.
Ich weiß nicht recht, was man da tun kann.
Noch dazu sind seitlich der Verkleidung Neonröhren zur Beleuchtung angebracht - Gut hier kann man mit entsprechenden warmen Neonröhren etwas retten.Nur dass ich es schon bescheuert finde, die Röhren so anzubringen, dass nur die Wand bestrahlt wird, so dass von 5 Röhren kaum Licht bleibt... naja.
Bild habe ich leider keines. Aber es sind diese schrecklichen Deckenverkleidungen ja sicher bekannt.
Der Vorraum ist ansonsten groß aber fensterlos.
Ich bin gewillt Farbe reinzubringen. Aber Wände werde ich sicher nicht streichen. Ich denke eher an Wandbehänge. Außerdem habe ich die Idee das ganze in Richtung orientalisch rot zu bringen. An Nippes sind aber nur Teelichter für mich o.k. Mit Staubfängern und Co habe ich es nicht so...
Außerdem soll ein Teppich rein. Hier denke ich an naturweiß, was aber sicher nicht orientalisch ist
Nur ich habe nicht so viel Geld für einen Teppich, der orientalisch ist und noch nach etwas aussieht.
Da ist ein naturfarbener Fleckerteppich z.B. eher in meinem Budget
Ich denke auch an ein Aquarium für eine der Ecken, aber ich habe in diesem Raum keine einzige Steckdose - einer der Katastophen dieses Raumes....
Ich hoffe Euch fällt etwas ein zu abgrundtiefhäßlicher Deckenverkleindung plus weißer Raufasertapete in einem Vorraum...
wirklich verzweifelte Grüße[/b]