www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Hilfe bei der Inneneinrichtung?

« Onlineumfrage bzgl. Schuhregal - Bitte um 5min Zeit... Danke    •    wie wohnt ihr?! »

Hilfe bei der Inneneinrichtung?

Beitragvon danieleich » 05.07.2006, 19:47

Um unsere Geschäftsidee zu testen suchen wir Testpersonen, die Lust auf eine kostenlose Online-Innenarchitekturberatung für Ihre 1-2 Zimmerwohnung haben!

Wir erstellen Ihnen eine individuelle "Einrichtungsanleitung" mit Tipps für neue Möbel und Accessoires. Für die Testpersonen entstehen keinerlei Verpflichtungen.

Ideal wenn gerade ein Umzug ansteht!

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden: daniel.eichhorn@neuf.fr

Internet: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
danieleich
Rang: Hocker

Beitragvon ladybird » 08.07.2006, 15:13

und wie genau soll das laufen? Erzähl doch mal genauer, hört sich interressant an!
ladybird

Beitragvon Esther Janssen » 11.07.2006, 18:22

Hallo, deine Homepage sagt ja eigentlich nichts aus. Wo ist euer Standort? Bin in der Wohnberatung tätig. Vielleicht kann man da was gemeinsam reißen.

Gruß Esther
Esther Janssen

• Ähnliche Beiträge für Hilfe bei der Inneneinrichtung?, Offtopic
  • Hilfe!! neues Schlafzimmer aber wie??!?!?!?!?!? HILFE   Hallo hätte da mal eine ... - Zimmer einrichten
  • Hilfe   Hallo s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very Happy" ... - Zimmer einrichten
  • hilfe :(   hallo liebe leute und zwar hab ... - Deko Forum
  • Hilfe!   Ich studiere im letzten Fachsemester Medienmanagement und ... - Offtopic
  • Hilfe   Hallo ihr lieben Ich bin durch ... - Zimmer einrichten
  • Brauche mal Hilfe   Hallo DA ich jetzt bald zu meinen ... - Zimmer einrichten
  • Dringend Hilfe!!!!   Hallo bin durch Zufall auf Euer Forum ... - Zimmer einrichten
  • Hilfe bei der Einrichtung   Hallo wir bieten Euch einfach und ... - Zimmer einrichten