und ja ich wohne mit fast 24 Jahren immernoch bei meinen Eltern
ich wollte allerdings mal mein Zimmer grundrenovieren und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen: ich habe davon nämlich absolut garkeine ahnung:
hier habe ich mal ein paar Fotos gemacht um euch mein ca. 4 * 4 m großes Zimmer vorzustellen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ich mag bei meinem Zimmer überhaupt die ganze unordnung nicht. Der Schreibtisch muss bleiben (Option währe die Rundung abzunehmen)
Mit meinem Bett bin ich eigentlich nicht zufrieden Schlafcoach halt. aber das wäre auch noch ok!
Wandfarbe bzw. Tapete will ich ändern und auch irgendwie mehr gemütlichkeit reinbekommen.
Das Klavier könnte ich in unseren Flur stellen und meine Lautsprecher und Fernsehplatz sollten gegenüber von meiner Coach sein.
der Schrank muss natürlich auch drin bleiben.
Dieses Regal links neben meinem Bett ist eigentlich nur ein Staubfänger brauchen tu ich das nicht...
naja obwohl es jetzt evtl. so danach aussieht mag eigentlich dieses helle Holz gar nicht mehr. Das ist natürlich immer so das sich so ein zimmer nicht von heut auf morgen so aufbaut. ich habe es meist mit meinen Eltern zusammen so nach und nach so hergerichtet. Seit schon längerer Zeit stehe ich so auf die Farbzusammenstellung: Braun Weiß Dunkelrot ich denke ihr wisst was ich meine oder?? Halt modern.
naja es wäre schön wenn ihr mal etwas zu meinem Zimmer sagen könntet ich würde mich sehr freuen...
vielen dank schon mal im vorraus.
mfg phil