brainticket hat geschrieben:Sorry, falls ich zu hart getextet habe - wollte Dich und den Sessel nicht bashen.
Neinnein, sorry, paßt schon

Ich habe mir inzwischen einige N00b- und Trollbeiträge hier durchgelesen und kann inzwischen nachvollziehen, was ihr hier teils wohl so durchmachen müßt

brainticket hat geschrieben:Das Leder kommt mE auf den Fotos nicht soo toll rüber, aber okay, Du kannst es richtig beurteilen. Das war mein Ausgangspunkt.
Es ist definitiv durchgefärbtes vollnarbiges Leder, kein geprägtes dünnes "Chefsesselleder".
brainticket hat geschrieben:Werde mich jetzt mal wieder aus dem Fenster zurückziehen. Vielleicht melden sich bald Goethe und das kluge Schaf; das sind die echten Profis, evtl kommt auch noch Vollholz dazu.
Hauptsache, Du hast Spaß an den Teilen.
Den habe ich. Die Fotos sind leider ziemlich shyce, es sind dieselben, die ich 2007 hier schon verlinkt habe. Damals hatte ich nur eine (schlechte) Handykamera zur Verfügung. Ich hätte wirklich mal bessere machen sollen, evtl. auch Detailaufnahmen aus der Nähe.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn sich die DInger nun
doch als Bulgarien-Ware etc. outen sollten.
brainticket hat geschrieben:PS: Schau mal hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Solche Teile meinte ich, H&M des Möbeldesigns. Also ich habe bei meinem letzten XXL-Besuch vor einigen Monaten durchaus solche Teile gesehen.
Ja, in der Tat, einige der Designs kommen der Sache nahe. Aber schon auf den Fotos erkennt man, daß es sich bei meinen Sesseln offenbar doch um höhere Qualität handeln muß. Allein schon das Leder…