HELP: Grüne Kacheln

« Bitte um Einrichtungstipps für neues Bad    •    Badezimmer mit niedriger Decke »

Beitragvon Will » 18.04.2009, 10:45

Auch hier wieder der gleiche Tipp wie schon an anderer Stelle bei den Mint-Grünen Kacheln: [url]http://www.wawerko.de/index.php?title=Anleitung-für-70er-Jahre-Badezimmer-renovieren&option=com_wawerko&task=overview&id=1994#top[/url]
Will
Rang: Hocker

Beitragvon schoko-uli » 22.04.2009, 18:10

ich stimm elisa voll und ganz zu:
so schlimm ist es gar nicht! da kannst du wie sie schon beschrieben hat, ne wohlfühloase draus machen
ich persönlich wär da vorsichtig mit überstreichen o.ä., denn wie gesagt, die wohnung muss im ausgangszustand übergeben werden und wer weiß wie die vermieter so drauf sind...
schoko-uli

Beitragvon zeynep9167 » 19.12.2009, 13:33

ich denke nicht das dein bad so schlimm ist das man da so radikal vorgehen muss , mit anderen naturtönen kombiniert , schönes braun als handtücher , warme beleuchtung die wand darüber in einem warmen sonnigen gelb gestrichen ich denke so kann man schon viel raushohlen aus dem ban , ich denke so würds sogar echt klasse werden hab auch ein herz für grüne fliesen und lass se halt sdo wie sie sind , mein bad is dunkel braun bis zur decke hoch geflie´t mit hellbraunen amaturen xD ich finde solche fliesen sind fast schon ein bischen retro :D
zeynep9167

• Ähnliche Beiträge für HELP: Grüne Kacheln, Bad einrichten