Hallo Einrichtungsfreunde

« Hallo    •    Hallo ... »

Hallo Einrichtungsfreunde

Beitragvon damian_412 » 16.06.2010, 00:37

Hallo Einrichtungsfreunde,

wir möchten dieses Forum nutzen um unseren Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal etwas näher vorzustellen. In unserem Onlineshop versuchen wir alle Geschmacksrichtungen was Sitzmöbel angeht abzudecken und jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Das Konzept: „Bequem sitzen entspannt leben.“ Für jeden den richtigen Stuhl.
Uns ist wichtig, dass unsere Kunden nicht Tagelang alle möglichen Einrichtungshäuser durchsuchen müssen um die passenden Sitzmöbel zu finden, sondern gezielt, mit wenig Aufwand, aus einer großen Auswahl fündig zu werden. Unsere Kunden konfigurieren sich selber die Möbel. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich auch Persönlich!

Schöne grüße aus Pinneberg

Ihr Team von Welt der Stühle
____
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
damian_412
Rang: Hocker
Rang: Hocker

• Ähnliche Beiträge für Hallo Einrichtungsfreunde, User stellen sich vor
  • Hallo Hallo   Hallo an alle s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" ... - User stellen sich vor
  • Hallo!   Hallo ich bin seit heute frisch ... - User stellen sich vor
  • Hallo   Hallo bin per Zufall zu diesem ... - User stellen sich vor
  • Hallo ...    Leute s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" ... - User stellen sich vor
  • Hallo !   Hi @all Ich bin Betty ... - User stellen sich vor
  • Hallo,   ich plane ein neues Vorzimmer einzurichten und ... - Zimmer einrichten
  • hallo   hallo bin heute durch zufall auf dieses ... - User stellen sich vor
  • Hallo   Hallo alle zusammen mein Name ist Sandra ... - User stellen sich vor