www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Hallo an alle zusammen ;)

« Hallöchen !    •    Hallo an alle! »

Hallo an alle zusammen ;)

Beitragvon Nicky187 » 15.04.2009, 11:38

Hallo ihr Lieben,

wollt mich einfach mal kurz vorstellen. Also ich bin die Nicky. Ich bin 21 Jahre alt und habe in den nächsten Tagen meinen Umzug vor. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und er überlässt mir die komplette Wohnungsgestaltung.

Ich hoffe ich finde hier einige Tips und Tricks um unsere Wohnung so gemütlich wie möglich zu gestalten und vielleicht habe ich ja auch für euch ein paar Tips :P

Lg Nicky
Nicky187
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon andreas » 15.04.2009, 11:41

Nicky187 hat geschrieben:Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und er überlässt mir die komplette Wohnungsgestaltung.

Hi Nicky - kluger Freund.
Er akzeptiert sofort und gefügig deine zukünftige Revierdominanz.
Dann hab mal ein gutes Händchen und mach ein hübsches Liebesnest draus.

Willkommen.
--------------------------
Grüsse von Andreas
andreas
Moderator
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Hallo an alle zusammen ;), User stellen sich vor
  • hallo alle zusammen   hallo nachdem wir im jänner in unsere ... - User stellen sich vor
  • hola alle zusammen   hey hallo mein name ist philipp und ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen   Hallo schönes Forum rund um alle ... - User stellen sich vor
  • hallo zusammen   hi s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen,   Mein grosses Hobby ist Einrichten Deshalb stelle ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen *.*   Mein großes Hobby ist das Gestalten und ... - User stellen sich vor
  • Hallo Zusammen   Hallo Ihr Lieben dann will ich ... - User stellen sich vor
  • Hallo zusammen   Hi mein Name ist Melanie ich bin ... - User stellen sich vor