www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Hallo an alle

« Neu und interessiert    •    Vorstellung »

Hallo an alle

Beitragvon schroederas » 25.01.2011, 13:14

Hallo, ich habe mich nun auch in diesem Forum angemeldet, da ich meine Küche erneuern bzw. komplett neu machen möchte. Mein Name ist Astrid, ich bin Urlaubsredakteurin und leidenschaftlich gerne dekoriere ich meine Wohnung. Ich habe öfters den Hang zum Umstellen der Möbel (was wohl frauentypisch ist :wink: ) und freue mich hier zu sein.

viele Grüße Astrid
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
schroederas
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon GoethesGalerie » 25.01.2011, 14:19

Hallo Leidensgenossin : ), schön dass du nun auch dabei bist.
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
GoethesGalerie
Rang: Thron

Beitragvon schnuddel » 25.01.2011, 14:22

wir werden mal den admin oder mod bitten, uns ne selbsthilfegruppe zu erstellen :oops: ich reihe mich ein.

hallo leidens(mit)genossin :lol:
Lächle einfach :-)
schnuddel
Rang: Sofa
Rang: Sofa

Beitragvon GoethesGalerie » 25.01.2011, 14:28

Ja und wennst ihn darum bittest frag ihn gleich ob er handwerklich geschickt ist :lol: :lol: :lol:
Könnte hier gut motivierte Helfer brauchen ; )
WO SCHÖNES ZUHAUSE IST
GoethesGalerie

• Ähnliche Beiträge für Hallo an alle, User stellen sich vor
  • Hallo an alle!!   Hallo leute ich war bei google unterwegs ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hallo mein Name ist Christiane ich bin ... - User stellen sich vor
  • Hallo an Alle   Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder ... - Deko Forum
  • Hallo an alle !   Erst mal muss ich etwas loswerden ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   ersteinal klasse das es dieses Forum hier ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle!   Ich bin 48 Jahre jungHausfrau Interessiere mich ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hab das Forum über google gefunden und ... - User stellen sich vor
  • Ein Hallo an Alle   Liebe interessierte Nutzer ich freue mich auf ... - User stellen sich vor