ich richte mir gerade ein neues Zimmer ein und suche ein Würfel-Regalsystem zum kleinstmöglichen Preis.
Gedacht habe ich mir folgendes: Würfel (können aber auch Rechtecke sein) die in etwa die Maße 40x40x40cm haben und mit denen man sich so, gestapelt und nebeneinander platziert, ein Universalregal erschaffen kann. Die Würfel sollten entweder schon von Haus aus miteinander fixierbar sein, bzw. von der Qualität her so sein, dass man sie gefahrlos miteinander verschrauben kann.
Gefunden habe ich bisher nur die Regalsysteme von Flötotto (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) und interlübke (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Ist aber beides um ein vielfaches zu teuer für mein Budget.
Kennt jemand ein weiteres, gerne auch no name System, mit dem sich meine Idee realisieren lässt? Bzw. hat jemand eine Idee, mit der sich das Konzept sonst noch umsetzen ließe? Ich kaufe auch gerne lauter einzelne Würfel, die ich miteinander verbinde. Habe aber auch dafür keinen Anbieter, zumindest nicht mit realisitischen Preisen, gefunden.
Vielen Dank für eure Zeit,
Martin