Hallo Ruhrpottlady,
danke für den Tip, war hilfreich, hier das ergebnis:
Probleme machen vorallem die Schrägen und die Stromanschlüsse Der TV z.b. ist so wie er momentan steht über die Dose im anderen Raum angeschlossen weil an der Stelle wo er steht keine Dosen vorhanden sind. Somit hängen die Kabel einfach durch die Tür, es lässt sich also nichtmal die Tür richtig schliessen ohne jedesmall die Kabel auszustecken und es sieht einfach gammelig aus mit den offen rumliegenden Kabeln..
Ich kann den TV nicht an die linke wand im ersten Zimmer stellen weil dann das Licht von der Balkontür probleme macht, ich will auch möglichst nicht das die Nachbarn sehen können was ich mir so reinziehe
Ähnlich ist es mit dem PC im zweiten Zimmer, lieber wäre mir wenn PC und TV in einem Zimmer wären, dann könnte ich auch meine 5.1 Lautsprecher mit beiden Geräten nutzen.
Wichtig ist eine Platzierung optimal in Bezug auf Lichteinfall durch Fenster und Balkontür und Stromanschlüsse. Das problem das der DSL
Anschluss im hinteren, zweiten Zimmer liegt könnte ich mit WLAN kabellos umgehen..
Desweiteren hab ich noch kein Bett,
momentan schlaf ich auf ner billigen Luftmatratze
die ich jeden abend aufpumpe und Tagsüber verstaue
Bevor ich mir ein richtiges Bett anschaffe möchte ich erstmal genauer wissen wohin damit, hierbei ist mir eins wichtig: das Bett sollte sich möglichst nicht im ersten Raum befinden, weil ich finde das nicht jeder der zu Besuch kommt z.b. meinen Schlafraum zu gesicht bekommen muss, bzw da durch läuft, also das Bett sollte möglichst ins zweite (hintere) Zimmer, sodas der Bereich etwas privater bleibt..
also das erste zimmer sollte möglichst wohnbereich sein, und das zweite eher Schlafbereich.
Für anregungen Tip und Hilfe jeder Art bin ich sehr verbunden, ich hab leider keine Ideen mehr und bin absolut planlos, wenn Kollegen zu besuch sind ist es jedesmal bissl unangenehm mir fehlt irgendwie die Kreativität um was anstädiges hinzubekommmen
mfg