Grüne Pflanzenwand DIY



« Kinderzimmer größer wirken lassen    •    SIE SUCHEN DIE BESONDERE WANDTECHNIK »

Grüne Pflanzenwand DIY

Vermutlich schon oft in öffentlichen Gebäuden gesehen... aber warum nicht auch im eigenen Heim?

Bild

Die begrünten Wandflächen werden immer beliebter - sowohl in der Wohnung als auch am Balkon.
Vegetation ist besonders im städtischen Raum sehr wichtig für das Raumklima.
Gadget
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Wie ist das dann mit Insekten in der Wohnung ?
Lieber selbst und schlecht als gekauft und recht
Benutzeravatar
mrwhite
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Sieht echt toll aus, ist mal was anderes als das normale. Und ich denke ein Problem mit Insekten gibt es nicht mehr, als mit der üblichen Form der Zimmerpflanzen.
qwertz1807
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Grüne Pflanzenwand DIY, Wandgestaltung Forum