Großküchentechnik für zuhause?



« Arbeitsplatte auf Quarzbasis    •    Suche Küchenmöbel »

Großküchentechnik für zuhause?

Hi zusammen!Ich bin auf der Suche nach einem großen Kühlschrank bzw. Gefrierschrank für den Keller und bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen, welcher Geräte für den Gastronomiebedarf anbietet. Da gibt es z.B. 700 Liter Kühlschränke und Gefrierschränke die mein Interesse geweckt haben. Wo ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen handelsüblichen und Industriegeräten? Ich denke mal, daß solche Industriegeräte leichter zu handhaben sind und länger halten. Vom Preis her unterscheiden die sich nicht so sehr...außer vom Design her. Was meint ihr dazu? MfG
sabinebechtle80
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo :D
Der größte Unterschied ist meines Erachtens die Kapazität und die Präsentation. Industriegeräte sind dafür ausgelegt das man Waren in großen Mengen so gut wie möglich präsentieren kann. Deswegen würde ich dir einen Side by Side Kühlschrank empfehlen. Der hat eine sehr große Kapazität und ist optimal dafür geeignet zu kühlende Waren für den normalen Hausgebrauch zu lagern.
Handelsübliche Kühlschränke (z.B. Side by Side) wie auch Industriegeräte findest du beide auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort gibt es eine große Auswahl und die Preise sind angemessen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigem Kühlschrank.
Viele Grüße
BauerHelena1
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Großküchentechnik für zuhause?, Küchenmöbel Forum