bin zwar neu hier aber hoffe mit kann trotzdem jemand einen guten tip geben oder mich viellicht auf einen richtigen weg bringen kann
wir ziehen jetzt bald um und haben in der neuen wohnung ein riesen wohnzimmer mit einer sehr großen fensterfront also demnach auch sehr hell. Außerdem hat das wohnzimmer relativ hohe decken und die decke hat auch noch einen bogen. auf der anderen seite wo der esstisch hin kommen soll sind schrägen.
so jetzt zum eigentlichen problem...
ich wollte zwei wände farbig machen entweder mit einer schönen tapete vielleicht mit streifen, wobei ich angst habe das es vielleicht zu viel wird. oder streichen allerdings habe ich keine ahnung wie, da wir die möbel in weiß/creme halten werden weiß ich nicht ob vielleicht ein helles gelb also was freundliches zu sehr nach krankenhaus aussieht!?
gegen orange habe ich mittlerweile eine abneigung da es jetzt so in meiner wohnung ist und das geht gar nicht mehr.
achso eigentlich wollte ich aber auf der einen wand eine große blume haben in einem dunkelem lila pink so richtung purpur...
so hoffe das waren jetzt nicht zu viele informationen aufeinmal und es gibt jemand hier der eine kreative idee hat und mir weiter helfen kann und will....