>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

große Zimmerwand und keine Ideen

« Hey ihr lieben bräuchte da mal eure Hilfe    •    Hilfe bei Kinderzimmer gestaltung »

große Zimmerwand und keine Ideen

Hey

Ich wohne nun schon einige Zeit in meiner ein Zimmer Wohnung und auch wenn ich meißt doch eher ein kreativer Mensch bin habe ich meine Problemwand, für die mir einfach nichts einfällt. Die Wand ist ziemlich groß und davon gehen die Küchen- und Flurtür ab. Wenn ich jetzt also ein großes Möbel hinstelle erschlägt es einen optisch und ein kleines wirkt erdrückt.
Achja sie ist giftgrün gestrichen und in der Wohnungsind hohe Decken.
Bräuchte da dringend irgendwelche Ideen!
Hilfe! :?
kara V.
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Bilder oder Pflanzen machen aus einer leeren Wand immer was gutes :)

Vielleicht ein kleiner Beistelltisch mit einer Pflanze drauf
und dann noch ein großes Bild (schwarz-weiß: stilvoll), oder, immer mein persönlicher Tipp: Bilder von dir und deinen Freunden/Familie, als Collage auf ein Holzbrett... da ich allerdings nicht weiß wie dein Zimmer sonst aussieht oder ob du schon viele Bilder hast, sind weitere Tipps schwierig!

Ich hoffe das konnte schon mal ein bisschen helfen!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sunnymary
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Hallo Kara V,

was ich ganz gut finde und auch ausgefallen sind Wandtattoos! Wohn in einem Altbau und kenne das Problem mit hohen Wänden. Die kann man echt gut mit den wandtattos gestalten. Sehr schöne gibts bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kannst ja mal schauen ob da was für dich dabei ist!

Grüße Flowerbird
Flowerbird

• Ähnliche Beiträge für große Zimmerwand und keine Ideen, Zimmer einrichten