Große Wohnung mit wenig Möbeln einrichten



« Begrüßung - Hallo erstmal    •    Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer »

Große Wohnung mit wenig Möbeln einrichten

Hallo Leute,

Ich werde bald umziehen, weil mein Unternehmen seinen Standort wechselt. Dafür haben die extra eine Umzugsfirma (wenn ich mich nicht irre war das Links sind nur für registrierte User sichtbar.? Falls jemand auch so was machen will) eingestellt, die das für die Mitarbeiter erledigt. Eine neue Wohnung habe ich auch schon aber die ist um einiges größer als meine alte: 92m² anstelle von 50m² und 3 Zimmer statt 2.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen soll. Ich würde ungern viele neue Möbel kaufen, wenn dann nur kleinere Teile. Habt ihr Tipps, wie man einen großen Raum schön füllen kann?
cocochanel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Große Wohnung mit wenig Möbeln einrichten, Zimmer einrichten
cron