ich bin ehrlich am verzweifeln! hab mir vor ca. 3 jahren meine "traumcouch" gekauft- in einem knalligen, schönen rot. weil man ja weißt, dass die vorhänge ansatzweise zu den möbeln passen sollten hab ich auch rote vorhänge... und nun geht mir dieses ständige rot mehr als nur total auf die nerven!
hab mir nun neue wohnzimmer- und esszimmermöbel in einem schönen nussbaum gekauft. (couch ist noch die gleiche)
jetzt ist die frage- wie kann ich streichen/tapezieren dass das knallige rot etwas abgeschwächt wird? neue vorhänge werden in absehbarer zeit folgen, aber auch das weiß von den wänden sollte mit den neuen möbeln verschwinden! :-)
hoffe ich hab das alles nicht zu kompliziert geschrieben, also nochmal ne kurze zusammenfassung:
große rote eckcouch,
rote vorhänge,
möbel in nussbaum,
viel licht im zimmer,
heller boden,
weiße wände,
der raum ist auf einer seite zum gang offen (wand zieht sich lediglich 1,5m in den raum) - also 3,5 wände (die vom flur nicht dazugezählt)
...
Hilffeeeeee!!!



