Liebe Leser,
ich möchte einen Bericht über die *** schreiben, der ausschließlich auf meinen negativen Erfahrungen mit der Firma basiert. Ich habe am 20 August 2008 ein "***"-Sofa bei der Firma bestellt, mit einer 100%-Vorabüberweisung. Auf längere Wartezeit habe ich mich von vorne an eingestellt, denn es hieß auch, dass die Lieferung ca.10-12 Wochen dauern kann. Mein Sofa habe ich nur am 22 Januar 2009 bekommen, also hat das ganze doppelt so lange gedauert. Aber das ist noch lange nicht das Schlimmste... Nach dem Auspacken war mir schnell klar, dass das Sofa nicht in geringster Weise der beschriebenen Qualität entspricht. Die Bearbeitung ist sehr mangelhaft:
1. Klappmechanismen der Lehne funktionieren nicht, alle drei Beschläge rasten nicht ein
2. der Chromrahmen ist an vielen Stellen beschädigt
3. unsaubere Schweißnähte
4. Leder beschädigt (mag durch den Spediteur verursacht worden sein)
Alle Aufforderungen, das Sofa zurückzunehmen, hat die Firma bis jetzt ignoriert und mir eine lächerliche Erstattung in der Höhe von 200€ angeboten. Ich warne Euch, liebe Leser, bei der Firma irgendetwas zu kaufen, dass es Euch nicht ähnliches passieren kann.
Liebe Grüße
P.S.: hier können Sie einige Beispielbilder sehen:
picasaweb.google.de/krieger.arthur/SchlechteQualitatDerSofasVon***********?feat=directlink