www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Gibt es ein Bett das kürzer als 2 m ist?

« Unser Wohnzimmer :(    •    neue Produktidee: Eure Meinung gefragt! »

Gibt es ein Bett das kürzer als 2 m ist?

Beitragvon Samoco » 04.11.2007, 15:36

Hallo

ich möchte spätestens Anfang des nächsten Jahres mein Zimmer etwas neu einrichten. Ich hätte gerne ein neues Bett, dass dann anders stehen soll, als mein jetztiges. Das Problem dabei ist, dass es dann nur eine Länge von ca. 195 haben dürfte. Gibt es irgendwo solche Betten? Ich hätte auch ganz gerne eines, das über 1m breit ist.
Hier mal ein Plan meines Zimmers. Das rote Rechteck ist mein jetztiges Bett, das blaue soll das neue werden.
Bild

Danke schon mal für eure Tipps.
Samoco
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Beitragvon Chrissy » 04.11.2007, 22:19

Bettgestelle hab ich jetzt nicht gefunden.

Schreiner?
Chrissy
Rang: Sessel

Beitragvon *jana* » 06.11.2007, 10:32

Wenns unbedingt ein Sondermaß sein soll, würde ich vermutlich selbst bauen...das Problem ist aber, dass die Matratzen ja auch alle 2m lang sind.... *grübel*
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
*jana*
Moderator
Moderator

Beitragvon mivize » 09.11.2007, 02:24

Hi,

das Bett kann ich Dir bei TM Line recht günstig machen lassen (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), die Matratze, wenn Du magst von Innovation (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Bist aber sicher 600 € los, wenn Du eine anständige Matratze möchtest.

Gruß

Michael
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize

Beitragvon Chrissy » 09.11.2007, 11:26

*jana* hat geschrieben:Wenns unbedingt ein Sondermaß sein soll, würde ich vermutlich selbst bauen...das Problem ist aber, dass die Matratzen ja auch alle 2m lang sind.... *grübel*

Nee, gibt auch Matratze mit 190 länge
Chrissy

• Ähnliche Beiträge für Gibt es ein Bett das kürzer als 2 m ist?, Zimmer einrichten