Gemütliche Sessel zum Lesen Gesucht

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
hanay78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 1. September 2018, 23:12

Gemütliche Sessel zum Lesen Gesucht

Beitrag von hanay78 » 1. September 2018, 23:18

Hallo,

ich suche eine gemütliche Sessel zum Lesen. Ich bin bereit zu investieren, aber es muss sehr gemütlich sein.

Welche bevorzugt euch?

Grüße und danke im voraus! :)

qwertz1807
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 47
Registriert: 26. August 2018, 16:44

Re: Gemütliche Sessel zum Lesen Gesucht

Beitrag von qwertz1807 » 2. September 2018, 20:22

Also ich bin ja von den Ohrensesseln begeistert, habe selbst einen mit Hocker. Das ist nicht nur ungemein bequem zum Lesen, sondern auch für ein Nickerchen zwischendurch. Und die gibt es mittlerweile in vielen Design und Stoffmustern. Also nicht so, wie man ihn noch von sehr früher kennt. Schau mal.hier https://amzn.to/2CaxzLZ

Antworten