www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

garagenlook im wohnzimmer

« Moderne Designermöbel aus Massivholz (für Mensch und Tier)    •    was bedeutet "Furnier" bzw. "Dekor"? »

garagenlook im wohnzimmer

Beitragvon roland » 15.09.2008, 17:53

servus zusammen! ich war bisher nur leser hier im forum, muss aber nachdem ich zu dem thema nichts gefunden habe, euch nun doch bemühen!

ich bin auf der suche nach einem regalsystem oder sowas ähnlichem das diesen garagen-/umkleideraumlook hat! ähnlich dem PS system von ikea nur ev. etwas reduzierter vom aussehen, kann auch teurer sein, wenn es das passende ist!

das ganz soll in ein "reihenhaus" aus den 20ern in holland! die räume sind hoch, der boden ist noch original holz dunkel-rot-braun tw. gut abgegangen! die wände in einem leichten hellgelb-beige-was-weiss-ich-für-eine-farbe (der maler ist italiener und eigentlich konnten wir es uns nicht recht aussuchen)

der durchbruch in die küche ist 150*220 dementsprechend ist ziemlich viel von der küche zu sehen! hochglanz weiss mit schwarzem marmor!

die farbe des regalsystems sollte grau sein - kann aber auch anders! keine schnörkel wenn geht und stabil und sollte abschliessbare kästen haben unten oben regalböden - wie auch immer, ein mit laufen beginnendes kind sollte mit der laufhilfe keinen zu grossen schaden anrichten können, das ist wichtig! absperrbar aus gleichem grund!

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

danke

p.s. im baumarkt war ich schon! das ist etwas zu reduziert!
Es genügt nicht, keine eigenen Gedanken zu haben; man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)
roland
Rang: Hocker

Beitragvon lapcollection » 16.09.2008, 10:13

Hallo,

Ich weiss nicht ob dies genau Deinen Vorstellungen entspricht, aber schau mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach. Ist zwar nicht grau, aber schau mal rein, vielleicht passt es trotzdem.

Viel Spass
Mieke
lapcollection

Beitragvon roland » 16.09.2008, 20:01

das ist fast zu brav! darf ruhig etwas "grober" sein!
Es genügt nicht, keine eigenen Gedanken zu haben; man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)
roland

Beitragvon 13cayenne » 20.10.2008, 16:17

Das ist wirklich sehr speziell beschrieben...
Zeichnung machen und ab zum nächsten Metallbauer, dann hat das ganze auch "Hand und Fuß".

VG Cayenne
Exklusive Wohndekoration und Schmuck aus Glas
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel

• Ähnliche Beiträge für garagenlook im wohnzimmer, Möbel Forum
  • Wohnzimmer   Hi bin ganz neu hier ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer...   Hallo Leute wir ziehen bald in ... - Zimmer einrichten
  • wohnzimmer   welche wandfarbe passt zu meinen schwarzen roten ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer neu gestalten   Hallo ich bin neu hier und ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer und Küche   Hallo ihr Wir ziehen im Mai ... - Zimmer einrichten
  • Arbeits/Wohnzimmer   Hallo ich habe vor im Keller ... - Zimmer einrichten
  • Wohnzimmer neu gestalten   Hallo wir benötigen Tipps für die Neugestaltung ... - Zimmer einrichten