>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Freischwinger

« Couchtisch "Quadrat" (Peter Maly) gesucht    •    Couch "Unter dem Meer" »

Freischwinger

Wie findet ihr den Freischwinger Brno von Ludwig Mies van der Rohe? Ich finde den Stuhl sehr schön und spiele mit dem Gedanken mir davon 4 Stück zu bestellen. Eure geschätzte Meinung über den Freischwinger Brno würde mich wirklich sehr interessieren, habt ihr vielleicht schöne Alternativen :?:

Bild
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
love71
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

ähmm...mal aus nieger: :shock:
was kostet son stuhl...?
um deine frage zu beantworten...: also mein geschmack wäre er nicht unbedingt....aber wenn er dir gefällt, dann weißt du was du zu tun hast... :P
nachtisch

Der Brno ist optisch schön und auch ein wirklicher Klassiker, allerdings vom Gewicht her nicht ganz meine Sache, er ist ziemlich schwer.
Ich kenn ihn mit einer sehr festen Polsterung und würde Brno nicht unbedingt als sehr bequem bezeichnen, denn sobald man vom Tisch aufsteht (insofern er am Tisch stehen soll) und den Stuhl beiseite rücken muß ist das wirklich arbeit.

Viele Grüße,
Meike
DiplIng09

• Ähnliche Beiträge für Freischwinger, Designermöbel Forum