Forum Update!

« Blickfang Stuttgart    •    Das einrichtungsforum.de will sich neu erfinden! »

Forum Update!

Beitragvon kimschmitz » 25.03.2007, 18:30

Hallo liebe Mitglieder des einrichtungsforums! Heute wurde das Forum geupdated, von einer völlig veralteten PHPBB Version auf die Neuste (Besten Dank an Tekin). Da es ein mächtiges Update war besteht die Möglichkeit, dass noch nicht alles 100% läuft. Für diesen Fall möchte ich euch bitten hier kurz eine Fehlerbeschreibung zu posten. Ihr könnt natürlich auch mailen, an: info(ät)einrichtungsforum(punkt)de

Liebe Grüße

kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Matthau » 29.03.2007, 18:17

Ich merke keinen Unterschied ?

Matthau
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon kimschmitz » 31.03.2007, 16:58

Hi Matthau!

Du sollst ja auch keinen Unterschied merken :wink: ! Das Layout und die Funktionen des Forums haben sich nicht geändert. Nur in der Technik gibt es Unterschiede, Fehler wurden behoben, Sicherheitslücken geschlossen...

Liebe Grüße

kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

• Ähnliche Beiträge für Forum Update!, Feedback | Termine | Events
  • Zimmerpflanzen Forum   Da hier ja auch Verbesserungsvorschläge hinein gehören ... - Feedback | Termine | Events
  • Werbung im Forum?   Dem ein oder anderen wird es vielleicht ... - Offtopic
  • Mitglieder im Forum   Hallo Leute die Mitgliederzahl im Forum ... - Offtopic
  • Inspirationsquelle Forum   Hallo ich habe grad dieses ... - Zimmer einrichten
  • Hallo Forum!   Tolles Forum Ich glaube ich kann hier ... - User stellen sich vor
  • Ein tolles Forum   Hallo s:lol: img src="{SMILIES_PATH}icon_lolgif" alt=":lol:" title="Laughing" ... - User stellen sich vor
  • Hallo ans Forum   Hallo ich möchte mich gerne kurz ... - User stellen sich vor
  • Feng Shui Forum   Ein Feng Shui Forum würde ich mir ... - Feedback | Termine | Events