Ich bin gerade dabei mir eine übergroße Gartenhütte 5x5m wohnbar zu werkeln, klingt einfach - ist es aber nicht ..
Ich habe 1000 Probleme, aber heute gibts erstmal eins damit ihr auf den Geschmack kommt.. Heutiges Thema: Feuchtigkeitsresister Teppich!
Da die Hütte mehr oder weniger von einem Vollidioten zusammengeschustert wurde und vorher als Partyhütte gedient hat wurde bei dem Bau nicht gerade sorgfältig gearbeitet - die Hütte ist nicht wasserdicht (oben + unten), ist aber kein Problem, ist jetz mehr oder weniger schon alles abgedichtet.
Da die Hütte seperat vom Haus steht trägt man den Dreck und die Feuchtigkeit direkt in den Raum, also wird der Eingangsbereich mit Granit / Fliesen zugepflastert, mein Vater weigert sich des weiteren vehement dort Teppich zu verlegen "Feuchtigkeit...blabla...garkein Fall...blabla...Lebensdauer 1 Jahr...blabla...und sowieso alles total fürn Arsch...
Ich suche einen feuchtgkeitsresistenten Teppich den ich in der ganzen Hütte verlegen kann, sind so um die 30m², aber keine Badezimmerteppich oder sowas mit 40x60 oder sowas hehe...
Würde mich sehr über Internetseiten, Links, Bilder, Firmennamen oder ähnliches freuen - bin also für jeden Tipp dankbar =D
Farbe ist egal, Preis vorab auch, sollte kein Fusselteppich sein, also kurzer Teppich, ich denke ihr wisst was ich meine
Es dürfen auch Alternativ-Vorschläge gemacht werden, Regeln: NIIIEMALS LAMINAT NIIIIMALS, und Fliesen o.Ä. schon garnicht :X