Fernseher mitten im Raum!



« Wohnzimmereinrichtung für komplizierte Architektur    •   

Fernseher mitten im Raum!

Hallo, durch verschiedene Gegebenheiten müssen wir im Wohnzimmer unseren Flachbildfernseher mitten im Raum aufstellen. Er steht zwar an einer Wand, aber nur mit der Seite. Ansonsten auf einem TV Board. Hinter dem Fernseher ist ein Durchgang. Man geht hier von der Küche ins Wohnzimmer. Jetzt sieht so ein TV von hinten natürlich kacke aus und ich bräuchte dort eine hübsche Variante, ihn zu verstecken, die nicht zu teuer sein sollte. Ich hab schon diverse Möglichkeiten überlegt, wie längliche Grösse Töpfe mit hohem Bambus drin, eine andere, ziemliche Kommode dahinter, Hängepflanzen, die von oben her dicht machen usw aber so richtig gefallen mag mir keine Lösung. Habt Ihr noch Ideen?
Sneezie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hi, erst fiel mir Billy von Ikea ein, die halbhohen also, mit ca. 105cm Höhe. Doch dann fiel mir ein dass die so komische Löcher haben an der Wandrückseite :roll: die man dann sehen würde.

Wie hoch ist der Fernseher? Vll. könnte auch das niedrige Kallax dahinter, in Frage kommen. Oben drauf schöne Vasen und eine Lampe ?! Ich persönlich würde kein hohes Regal dahinter tun, auch wenn der Fernseher dann komplett "weg wäre". Bzw. wenn, dann sollte es offen sein, also obere Regalreihen ohne Rückwand, so wie bei Kallax.
flöti
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wenn das board tief und breit genug ist könntest du ein schmales Regal dahinter stellen oder auch über die Ecken bauen. Dann schön dekorieren.
Klaus71
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich würde es über die Ecke einfach bauen.
Flippi
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

auf einem board mit links und rechts enbendran eine schöne hohe pflanze dann geht es doch :)
sweetie96
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Fernseher mitten im Raum!, Wohnzimmer einrichten