Fenster/Wandgestaltung



« Was kann ich alles für eine "asiatische" Einrichtung kaufen?    •    Kahle Wände suchen veränderung (ink. Foto) »

Fenster/Wandgestaltung

Hallo zusammen, mein erster Beitrag, hoffe auf gute Tipps.
Unser Wohnzimmer hat ein kleines Defizit hauptsächlich was die rechte Seite neben den bodentiefen Fenstern angeht (das mittlere ist eine Tür). siehe Bilder.

Uns fällt eigentlich nichts richtiges ein. Wir hatten bereits einen Einrichtungsberater hier, ziemlich unkreativ.

Wer hat eine gute Idee?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
acci
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich verstehe nicht genau, was du mit Defizit meinst. Was soll denn verschönert werden, in der Ecke? Im Bild erkenne ich nichts.
SaskieDeko
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wahrscheinlich nimmt man es anders wahr wenn man es jeden Tag sieht.
Wir sind einfach der Meinung rechts (ungefähr dort wo die Steckerleisten sitzen) neben den Fenstern fehlt etwas.

Wenn ich es exakt beschreiben könnte hätte ich vermutlich schon eine Lösung dafür.
Auf uns wirkt gerade der Fensterabschluss rechts irgendwie lückenhaft.
Auch oben über den Fenstern sieht es nicht so sehr toll aus.
acci
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Du könntest dort auch ein Kübel mit Pflanzen setzen.
mellaF
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Da stimme ich meinem Vorredner zu. Oder Pflanzen auf einem kleinen Rollwagen, damit die Steckdosen auch wirklich verdeckt sind.

Alternativ könnte man da auch einen Hundekorb für den Hund auf dem Foto platzieren ^^ (Und darüber ein schönes Bild..)
Hobby-Koch
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Da gehört eine schöne Stehlampe mit indirektem Licht hin. Ikea hat sowas in Papier :)
yvonne
Rang: Hocker
Rang: Hocker