So jetzt brauch ich auch hier eure Hilfe.
Wir ziehen um und müssen alles neu streichen.
Also die Zimmermöbel meiner Tochter sind so Noce Farben und die Fronten sind in weiß. Ich hatte ja überlegt, da sie nur eine gerade wand hat ohne Dachschräge an dieser Seite mehrere Streifen in so einem rot-pink.. also so ein intensives pink und so apfelgrüne streifen. Und dann den rest des zimmers in dem apfelgrün ton.. denkt ihr das klingt gut?!?! Oder habt ihr andere Vorschläge, denn ich bin für alles offen.
Dann das Schlafzimmer. Unsere Schlafzimmermöbel sind alle weiß. Die MALM serie von IKEA. Welche Farbe könnte man da denn verwirklichen? achja als Tip wir haben so ein groes langes strandbild von ikea das hauptsächlich blau ist.. dass wollten wir evtll da aufhängen.
Dann die küche. unsere küchenmöbel sind buche farben mit silbernen griffe. Welche farbe ist da angebracht?
Der Flur ist ist sehr groß, was könnte man denn da machen?
Das Arbeitszimmer von meinem Freund hat ca. 28 qm und ist das halbe zimmer. er hat ein buchefarbenen Schreibtisch. Ideen?
Und fürs neue Wohnzimmer.. da müssen wir erst gucken, welche möbel wir nehmen. Siehe Möbel-Thread.
Tut mir Leid, dass ich soviel hilfe brauche, aber ich bin glaub ich der unkreativste mensch den es gibt.
Ich freue mich wahnsinnig auf eure Antworten.
Lg Denise