bin neu hier und durch Google auf das tolle Forum gestossen.Habe mir gedacht, das hier einige kreative Köpfe sind..Leider bin ich das nicht...
Ich wollte mal fragen,ob ihr ein paar Tipps habt.
Ich würde gern mein Schlafzimmer in der nuen Wohnung farblich etwas auf Vordermann bringen.Da das Zimmer sowiso von nem Maler gestrichen wird,hab ich gedacht,dann kann er es auch gleich farblich machen.Im Moment ist von der Vormieterin ein leichtes blau drauf.
DAs Zimmer ist ca. 4,5 x 3,5 gross.
Ich möchte ganz dunkles Laminat(Kirsche oder Wenge) verlegen lassen und dann weisse Möbel reinstellen also weisses Bett und weisser Schrank.Hab das in nem Möbelprospekt gesehen und das sah ganz gut aus.
Was meint ihr? Welche Farben könnte ich nehemn für das SZ? Rot? Alle Wände streichen oder nur 2? Oder nur eine wo das Bett dransteht?
Gardinen wollte ich ein Schienensystem nehmen und weisse Vorhänge.Zur Verdunkelung dann Jalousien in Silber oder so.Ach so..der SZ Schrank sollte auch weisse Türen bekommen wovon allerdings 2 evtl in Silber/Glas sind(von IKEA-Pax Kleiderschrank).
Meint ihr das wäre zu viel an weissem Mobiliar?Wenn ja,was für eine Farbe der Möbel könnte man noch nehmen?
Zur Küche:
Sie ist ca. 3,5x2,20 gross. Hatte da an ein sehr leichtes helles Grün gedacht..die EBK soll evtl weiss/braun sein..das weiss ich noch nicht genau..
Danke schonmal für Eure Tipps..
Ach so..Ich bin männlich..für die Berücksichtigung der Farben..
LG
Sven