Farbgestaltung der Wohnung komplett.



« Braune Fliesen, Naturstein und der Rest?    •    kennt jemand den Hersteller dieser Tapete? »

Farbgestaltung der Wohnung komplett.

Hallo,

würde gerne meine Wohnung neu renovieren und jetzt bin ich eigentlich nur bei der Farb gestaltung noch unsicher. Also erstmal zu meiner Einrichtung. Mein Sofa, Bett, Sessel, Stühle alles in Schwarzem Leder gehalten, da ich es gleichmäßig mag :)
Den Boden wollte ich mit hellgrauem Laminat verlegen.

http://www.logoclic.info/laminatboden-elegancia-laminat
Pinie Marina

oder

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Eiche Noville, LD


Bei der Wandfarbe würde ich gerne ein Kräftiges Grau nehmen, aber bin mit bei der 2ten Farbei nicht sicher. Aktuell habe ich ein Leichtes Gelb und das hat mir eig. sehr gut gefallen. Bin natürlich für weitere vorschläge offen :)
Würde die ganze Wohnung gerne einheitlich im gleichen Design streichen und jeweils eine Wand in Grau und dann noch eine Schräge gezogen (1 meter breit von Decke bis boden) und dann mit der anderen Farbe angefangen und in der anderen Farbe würde ich dann gerne wieder sachen wie Bilderrahmen (hab nur 100x70 rahmen) und die Heimkino Leinwand Grau Highlighten mit einem ca 5cm breiten rand aussen herum. Das wäre so meine Vorstellung ..

Bin aber absolut unschlüßig was die 2te Farbe angeht.. würde mich über tips sehr freuen..!
Jonny0r
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Grau als Wandfarbe, geht meiner Ansicht nach ja gar nicht, das mit dem gelb könnte ich mir vorstellen.
lebenswandel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich bin immer für die klassische Variante der weißen Wände. Die Farbe bekommst du über die Möbel und Dekoartikel in die Zimmer. Eine Wand in violett und alle anderen in weiß finde ich auch gut. Aber grau...
NiklasKirsche
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Also schwarzes Leder und weiß als Wandfarbe, passt wirklich gut!
DirkM
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Farbgestaltung der Wohnung komplett., Wandgestaltung Forum
cron