www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

Farbgestalltung Schlafzimmer

« Eckbank neu beziehen ode was ganz neues    •    Kleines Zimmer mit Hochbett- Welche Wandfarbe? »

Farbgestalltung Schlafzimmer

Beitragvon CarstenH » 18.02.2008, 11:07

Hallo zusammen. Da ich beim Thema Gestaltung in der Schule nicht wirklich aufgepasst habe und auf diesem Gebiet auch nicht grad ein glückliches Händchen habe, hoffe ich, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

Ich habe angefangen mein Schlafzimmer neu zu gestallten. Folgende Komponenten sind schon vorhanden:

Boden: Laminat (Kastanie, geht in Richtung Wenge)
Möbel: alle Möbel in reinweiß gehalten
Vorhänge: Bordeauxrot

Nun zur Aufteilung:

Der Kleiderschrank nimmt die gesamte Wand gegenüber dem Fenster ein.
Das Bett steht parallel zum Kleiderschrank. Dem Bett gegenüber steht ein Sideboard.

Das Problem was ich nun habe, ist die Farbgestaltung der Wände, denn das Bett bzw. das Sideboard sollten sich ja schon von der Wandfarbe (bis jetzt weiß) absetzen.

Danke schon mal für eure Tipps.

Carsten
CarstenH
Rang: Hocker
Rang: Hocker

• Ähnliche Beiträge für Farbgestalltung Schlafzimmer, Zimmer einrichten
  • Schlafzimmer ????   Hallo zusammen brauche mal euren Rat ... - Zimmer einrichten
  • Schlafzimmer   Hallo ich ziehe um und bin ... - Zimmer einrichten
  • Schlafzimmer   Hallo Ihr Lieben wir hatten gestern ... - Zimmer einrichten
  • schlafzimmer   hallo brauch eure tipps: also mein schlafzimmer ... - Wandgestaltung Forum
  • Wohn-Schlafzimmer   Hallo Zusammen es geht um mein ... - Zimmer einrichten
  • grün im schlafzimmer?   hallo Ich ziehe wegen meines Studiums ... - Wandgestaltung Forum
  • Schrank im Schlafzimmer   Hallo erstmal wollte mal fragen ob jemand ... - Designermöbel Forum
  • Schlafzimmer streichen   Hallo zusammen ich möchte mein Schlafzimmer ... - Wandgestaltung Forum