ich wende mich heute an euch, weil ich ein bisserl ratlos bin und leider ist die farbliche Gestaltung auch nicht wirklich meine Stärke. Es geht um mein Schlafzimmer, das komplett umgemodelt wird. Es gibt neue Möbel, neue Wandfarbe, neuen Teppich und neue Vorhänge. Und da liegt das Problem - schließlich soll alles zusammen passen und am Ende eine warme und gemütliche Atmospähre abgeben.
Meine neuen Möbel (Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Wohnwand und evtl. eine kleine Kommode) sind von der Farbe her Noce/Creme. Eine sehr schöne und neuere Farbkombi, die mir wirklich gefällt. Ich habe mich quasi sofort verliebt. Da bedachte ich das Problem aber noch nicht, dass es ziemlich schwer ist, passende Wand-, Teppich- und Vorhangfarben zu finden.
Für die Wand hätte ich jetzt an einen leichten Vanilleton gedacht. Aber da hört meine Vorstellung auch schon auf. Jetzt habe ich schon total die Panik, dass mein Schlafzimmer am Ende so wird, wie es jetzt ist - nämlich kalt und langweilig. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen oder mehrere Tipps für mich
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Niniel