Wollte euch nur fragen, was ihr von der Farbzusammenstellung haltet:
Wir sind gerade dabei unser Wohnzimmer umzugestalten. Da der klobige Kamin endlich das Zeitliche gesegnet hat. JUHUUU müssen wir nur neu ausmalen. Da wir unser Wohnzimmer seit 98 blau haben, wird es Zeit für eine kleine Veränderung.
In einer Art Nische/Ecke ist die Eßecke integriert. Diese ist farblich und auch Boden und Deckenmäßig aber vom Rest abgetrennt. Farbe gelb/beige müsste nachschauen, wie sie genau heißt Boden beige verfliest und Decke Fichte gebürstet. Wenn ich es schaffe, stelle ich noch Fotos ein um es sich besser vorstellen zu können. Ach ja alle unsere Möbel sind Fichte natur/lackiert.
So dass Wohnzimmer soll nun verändert werden. Mir würde vorschweben schon etwas blau zu lassen, da es sich auch in der Essecke bei den Vorhängen wiederholt (natürlich neu gestrichen) aber zum Beispiel hinter der Couchgarnitur (ist dünkleres blau) die Wand gesteift zu machen. Mir schweben da die Farben helles blau/helles Apfelgrün und zwischen die 2 Farbstreifen einen Schmäleren mit weiß/helles beige. Bin auch für mehr Apfelgrün liebe die Farbe und finde sie so schon frisch
Was haltet ihr davon?
Wie gesagt Fotos folgen muss erst alles knipsten.
LG
Cres