Eure Meinung



« Einbauküche ja oder nein?    •   

Eure Meinung

Hallo,

ich interessiere mich für diese Kücheneinrichtungen und finde die total spannend.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was meint ihr dazu, ist das schon etwas exklusives oder doch eher Standard? Sind das schon exklusive Marken?
Mir ist eine Küche sehr wichtig, da finden fast alle Treffen und Partys statt und naja daher will ich das wissen.

habt Dank!
ReinArt
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich finde die Küche optisch sehr modern. Kommt drauf an, was man unter "Standard" versteht, aber ich empfinde die Küche definitiv als schicker Hingucker. Das Problem bei glatten, schwarzen Flächen (sehen halt Hammer aus!), ist nur das Finden jeden noch so kleinen Spackers! :D
Vulpecula1000
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hallo,

weis nicht gneua, welche Kücheneinrichtung du genau meinst. Aber das Zubehör für die Küche siehr gut aus :)
Denke, dass es darauf ankommt, was wie man "Standard" definiert. Bei Möbel Heinrich gibt es z.B. Standard Küchen bis hin zu exklusiven Küchen.
huberts
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Das Design ist top aktuell. Meiner Meinung nach werden die Küchen zur Zeit immer kühler. Ein wenig mit zur Farbe, wenigstens einen farbakzent zu setzen, bringt auch Stimmung in die Küche.
qwertz1807
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Hallo!
Ich finde die Küche sehr schön und auch die Geräte machen einen guten Eindruck.
Da ja auch Partys gefeiert werden sollen, würde ich auf Robustheit achten.
Klaus71
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Eure Meinung, Küchenmöbel Forum