Wer dieses Forum etwas beobachtet hat, hat sicherlich schon mitbekommen, daß ich auf feinste Handarbeit stehe. Nun, wie soll ich das sagen. Ich werde in bestimmten Kreisen weltweit gebucht, um sehr exclusive Arbeiten zu verrichten. So habe ich zum Beispiel einem sehr erfolgreichen Musiker einen Vorbau an sein Haus gebaut, mit einem Dach aus Naturschiefer. Auf der einen Seite des Daches habe ich in ca 200 Arbeitstunden eine Sonne eingearbeitet und auf die andere Seite einen Mond. Ich habe Pagoden für den Garten entworfen und gebaut. Auf einer großen Fassade habe ich einen Löwen mit einer Schlange kämpfen lassen. Auch in Naturschiefer. et cetera...
Ich mache auch Design. Von Sushibrettern aus Kirschvollholz mit Schieferintarsien bis zu kompletten Küchen. Weingläser und Geschirr. Vollholz Schneide- und Sevierbretter, Stühle und Tische und alles was man sonst noch so für den Innenbereich herstellen kann. Ich habe ein kleines Team und wir stellen keine Massenware her. Für alles Andere ist ja meine Email-Adresse vorhanden.

Das ist ein von mir entworfenes (Gewürz-)Regal. Das im Hintergrund des Regals sind übrigens ECHTE GEWÜRZE, MAIS, LINSEN, REIS, etc.