Erste eigene Wohung - Aber nur 1 Zimmer - Wie Einrichten ??



« Wand violett streichen???    •    Welche Möbelfarbe zu Buche-Laminat »

Erste eigene Wohung - Aber nur 1 Zimmer - Wie Einrichten ??

Hallo ihr Lieben,
Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben aber dann ist mir euer Forum zwischen die Finger gerutscht - Gott sei dank!
Ich ziehe an 1.11 in eine 1 Zimmer Wohnung .. Ich weiß es ist sau kurzfristig aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man eine 1 Zimmer Wohnung praktisch und vllt. etwas modern einrichten kann. Ich brauche eure ganze Kreativität :idea:
Leider kenne ich die Maße der Wohnung nicht.. Aber das Zimmer hat ca. 25 q² m (schätz ich mal)
Ich würde die Wohnung gerne etwas modern einrichten und schön Dekoriert.. Vllt auch etwas Farbe an den Wänden .. Brauntöne oder Orange/Gelb finde ich sehr schön aber passt sowas in ein Schlaf - und Wohnzimmer?
Habt ihr vllt einige Ideen was man auch einer kahlen langweiligen ein Zimmer Wohnung machen könnte um sich dort pudelwohl zu fühlen??

Ich hoffe das der ein oder andere mir weiterhelfen kann

Ganz liebe Grüße

Ronja
Ronja_
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Ronja_ hat geschrieben:Habt ihr vllt einige Ideen was man auch einer kahlen langweiligen ein Zimmer Wohnung machen könnte um sich dort pudelwohl zu fühlen??


Ja, streiche eine Frontwand in Deiner Lieblingsfarbe und schon ist Charakter drin.
--------------------------
Grüsse von Andreas
Benutzeravatar
andreas
Moderator
Moderator
 

...auf jeden Fall ein Bett, welches man zusammenklappen kann und anschließend als Couch nutzt. :D
Gibt es denn schon irgendwelche Möbel für die neue Wohnung? Wenn ja, welchen Farbton haben sie?


VG Cayenne
Exklusive Wohndekoration und Schmuck aus Glas
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
13cayenne
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Erste eigene Wohung - Aber nur 1 Zimmer - Wie Einrichten ??, Zimmer einrichten