ich bin neu hier und hab mich schon durch den einen oder anderen Beitrag gelesen. Leider hab ich nicht das gefunden, was ich suche.
Am 1.8. beziehe ich meine erste eigene Wohnung (2 ZKDB, 84m²). Ich bin 24 und steh ziemlich auf diesen modernen Hochglanz Look. Nur habe ich ein Problem mit der Farbgestaltung. In meiner zukünftigen Wohnung liegt überall (außer Küche und Bad) Nussbaum Laminat, welches ich persönlich auch sehr schön finde, allerdings habe ich Probleme dazu passende Möbel zu finden
Ich hätte gerne Hochglanz-Schwarze Möbel im Wohnzimmer, dazu wollte ich eigentlich eine weiße Couch in U-Form haben, aber weiß ist abgehakt, da ich weiß, dass die Couch nach 3 Monaten fiese Flecken hätte. Also hab ich an eine dunkle Couch (grau, anthrazit oder schwarz) gedacht, habe aber die Befürchtung, dass das Wohnzimmer dann ein bisschen sterile bzw trostlos aussieht.
Was meint ihr? Ich hatte gedacht den Raum über eine farbige Wand oder zumindest teilweise farbige Wand aufzupeppen, bin mir aber auch da nicht wirklich sicher. Vielleicht hat ja einer von euch eine Seite im Internet gefunden auf der „Designvorschläge“ für Wohnungswände zu finden sind.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Grüße