Einrichtungstipps Whg viel Holztäfer

Wie richtet man ein Zimmer optimal ein? Welche Farben und Formen harmonieren...
Antworten
EBSG1879
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2015, 00:59

Einrichtungstipps Whg viel Holztäfer

Beitrag von EBSG1879 » 22. Dezember 2015, 21:17

Servus Leute,

wie würdet ihr eine Wohnung einrichten, wenn der Grossteil der Wände, Decken und Böden bereits holzlastig ist. Ich mag Holz sehr gerne, aber jetzt noch einen Schreibtisch, Esstisch was weiss ich aus Massivholz hinzustellen wird wohl nix?

Tendiere aktuelle zu weissen Möbeln, weiss aber nicht recht. In einer "normalen" Wohnung, also ohne die ganzen Holz Elemente, kann ich mir sehr gut vorzustellen Akzente mit farbigen Gegenständen zu setzen, aber bei Holz bin ich irgendwie völlig überfordert. Was würdet ihr machen?

Habt ihr ein paar Geheimtipps um trotz dem ganzen Holz eine persönliche Note miteinzurichten, wie erwähnt trotz Holz und Dachschrägen?

So siehts in etwa aus...
Bild

Danke im Voraus!

EBSG1879
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2015, 00:59

Re: Einrichtungstipps Whg viel Holztäfer

Beitrag von EBSG1879 » 27. Dezember 2015, 00:25

"push"

eine Meinung dazu würde mir schon reichen... :D

Antworten