Einrichtungsideen gesucht: Couchtisch, Lampen und etwas Deko



« 2 Regale und 1 Lowboard    •    Brauche Hilfe mit meinen eigenen Roche Bobois Sofa! »

Einrichtungsideen gesucht: Couchtisch, Lampen und etwas Deko

Hallo Leute,

habe meine kleine Wohnung mal ein wenig umgestaltet da ich meine alten Farben nicht mehr sehen konnte. Finde momentan grün ganz gut, dazu habe ich einen hellen elfenbeinfarbenen E. Schilling 2-Sitzer gekauft (siehe Bild).

Mein Problem: Ich suche dazu passend einen Couchtisch zzgl. Teppich (denke sollte sich vom boden etwas abheben), ne schicke Stehlampe die einfach nur ein gemütliches, entspannendes Licht ausstrahlen soll. Und dazu noch ein schickes Bild über der Couch. Sschön wären auch noch so 2 farbige Kissen auf der Couch, aber welche Farbe?

Hinweis: Gegenüber der Couch ist mein TV auf einer TV-Bank in Nussbaum, Hintergrundfarbe ist das gleiche grün wie hinter der Couch.

Leider fehlt mir ein wenig das Gefühl für Farben was zusammen passt. Hoffe hier können mir Leute ein wenig Hilfe und Tips geben!??

Bild meiner Couch und der Wand: Bild

Zusatz: die Preise sollten sich noch im "bezahlbaren Rahmen" bewegen. Also eine Lampe ab 500€ steht nicht zur Relation zur Couch welche 1k € kostete.

Wäre super, danke im Voraus.

Gruß
Shungo
Shungo
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

dunkelgrauer, mit wenig Akzenten versehener, dicker Wollteppich? Worauf man sich, wenn Besuch kommt, auch mal vor der Couch gemuetlich draufluemmeln kann. Couchtisch etwas kleiner, ausreichend zum Abstellen von Erdnuessen und Glaessern.
sigrid
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Einrichtungsideen gesucht: Couchtisch, Lampen und etwas Deko, Möbel Forum