dieses Mal habe ich ein ganz besonderes Anliegen. In der Firma, bei der ich arbeite wird zur Zeit ein neues Konferenz-/Besprechungszimmer eingerichtet. Das besondere, wir Mitarbeiter dürfen mitgestalten und mit bestimmen, wie es aussehen soll. Nachdem sich schon auf die Wandfarbe geinigt wurde (eine Wand lila, eine Wand weiß mit verschieden dicken lilanen Streifen, die restlichen Wände komplett weiß), suchen wir nun einen neuen Konferenztisch. Ein Buget wurde erstmal nicht festgelegt, wir können erstmal alles Vorschlagen, was wir wollen (die Firma hat in letzter zeit auch ihre Einnahmen fast verdoppelt). Ich finde Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr schön, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Was haltet ihr davon? Meint ihr ich sollte ihn einfach mal vorschlagen? Ich habe ja eigentlich cnihts zu verlieren, aber ich möchte mich auch nicht "zum Affen machen.
Da wir eine ziemlich große Gruppe sind brauchen wir auch einen großen Konferenztisch, also Minimum 10 Personen. Kennt ihr vlt noch andere Shops, wo ich sowas finden könnte? Ich müsste meinen Vorschlag bis Mitte nächsten Monats einreichen. Vlt sollte ich dazu sagen, das mein Chef einen kleinen Wettbewerb daraus gemacht hat. Wer den besten Vorschlag bringt, also wesen Modell am Ende siegt bekommt eine "kleine Abfindung" für seine Mühe
Ich hoffe ihr habt noch gute Tipps für mich, ich bin gespannt