Alego hat geschrieben:GoethesGalerie hat geschrieben:Leider nicht mehr ...
Ich habe meine Frage zum Ess-/Wohnzimmer zurückgezogen, weil ein großer Teil der User hier Laien sind die mir nicht wirklich helfen können ...
Das wirst Du beim Lesen der Beiträge bestimmt auch gemerkt haben
Das mag jetzt sehr arrogant wirken, ist aber bitte nicht so zu verstehen.
Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.
Gruß,
Alego
Servus Alego!
Natürlich verstehen wir nix falsch : ).
Wir sind ja "die Guten" ; )
Aber der Meinung unserer lieben Schnuddel schließ ich mich dennoch an.
Außerdem bin ich ja der Meinung, dass "Experten" selten objektiv bleiben können ohne einen eigennützigen Gedanken zu pflegen.
Du wirst von einem Maler z.B. nie erleben, dass er dich zu einem anderen Maler schickt weil er "nicht hat oder nicht kann".
Außerdem klicken sich hier gewiss genug Leute mit Ahnung durch.
Ich bin ja auch aus dem Fach der Möbeldesigner u. Kommunikationsdesigner (sogar mit entsprechender Ausbildung *hrr*hrr*) machte noch eine Lehre als Airbrusher um das Handwerkliche auf dem Sektor der Illustration, Typografie und Malerei weiter zu entwickeln und wechselte dann doch zu diesem Unternehmen weil ich hier das beste Team das es auf dieser Welt je gab/gibt/geben wird fand (was natürlich wichtig ist wenn man "gerne" arbeiten möchte).
Heißt, ich könnte dir Davincis Werk an die Wand malen, Gutenberges Schriftsatz verbessern, dem Gesamten einen Typografischen-Touch verleihen und sogar deine persönlichen Preferenzen einbinden damit "z.B. deine Wand" den Betrachter zum Nonstopklatschen bringt.
Und so was tummelt sich hier im Forum herum *hi*hi* wie Ironisch gelle ; )
Und ehrlich gesagt - ich liebe es, wenn ich sehe, dass andere Menschen auch kreativ sind (in welcher Form auch immer). Es gibt kein "gut od. schlecht" sondern nur Sichtweisen.
Ich schließe mit einem "AMEN" ab.
Falls du dich doch überwindest dein Anliegen zu posten würden wir uns freuen.
Ansonsten - wenn deine Räume schon fertig sind könntest ja Bilder einstellen um unsere Neugierde zu befriedigen.
Wie wir wissen ist jede Form von Kritik gut. Schlecht ist etwas nur dann, wenn es weder Lob noch Kritik gibt.
Sei mir lieb gegrüßt