Ein Hallo an alle Flohmarktgänger!

« Neu hier und auf der Suche nach besonderen Wohnungen    •    grüße aus dem Norden »

Ein Hallo an alle Flohmarktgänger!

Beitragvon ClaudiaV » 07.04.2010, 09:10

Liebe Flohmarktfreunde!

Auf der Suche nach FM-verwandten Foren bin ich auf euch gestossen und möchte euch mit meiner Online-Umfrage belästigen :wink: , die im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Trier entstanden ist:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es werden keine Kontaktdaten gebraucht. Die Teilnahme ist also anonym und dauert zwischen 5-10 Minuten. Hauptsächlich möchte ich damit eure Erfahrungen und Einstellungen zum Thema Flohmarkt messen. Angestrebtes Ziel ist es, die Besucher in typische Gruppen einteilen zu können.

Hmm, also ich studiere Soziologie in Trier und kann mir (noch) keine teuren Möbel leisten. Drum wurde einiges vom Trödel mit I*ea kombiniert oder verbastelt. Der Flohmarkt ist quasi zu einem meiner Hobbies geworden.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen!
Grüßle von der Mosel
Claudia :D
ClaudiaV
Rang: Hocker

Beitragvon Matthau » 07.04.2010, 11:14

...dann aber auch bitte das Ergebnis posten :-)

Mäh
Matthau
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon ClaudiaV » 07.04.2010, 12:24

Aye, Sir! :)

Was möchtet ihr denn: die schönsten Zahlen oder ne kleine inhaltliche Zusammenfassung?
ClaudiaV

Beitragvon Matthau » 08.04.2010, 11:32

...beides natürlich :-)

Mäh
Matthau
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Ein Hallo an alle Flohmarktgänger!, User stellen sich vor
  • Hallo an alle!!   Hallo leute ich war bei google unterwegs ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hallo mein Name ist Christiane ich bin ... - User stellen sich vor
  • Hallo an Alle   Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder ... - Deko Forum
  • Hallo an alle !   Erst mal muss ich etwas loswerden ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   ersteinal klasse das es dieses Forum hier ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle!   Ich bin 48 Jahre jungHausfrau Interessiere mich ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hab das Forum über google gefunden und ... - User stellen sich vor
  • Hallo an alle   Hallo ich habe mich nun auch in ... - User stellen sich vor