Ein freundliches Hallo aus Hessen

« Ein "Hallo" aus dem schönen Ammerland    •    Grüße aus Österreich »

Ein freundliches Hallo aus Hessen

Beitragvon dominikbrenne.de » 20.04.2010, 20:37

Guten Abend zusammen,

gerne nutze ich die Möglichkeit mich kurz näher vorzustellen:

Name: Dominik Brenne
Interessen: Fotografie und Fotokunst
Beruf: Dipl.-Lebensmittelingenieur

Fragen zu Fotokunst für die 4Wände, Leinwanddruck, Einrahmungen und der Einrichtung der eigenen Wohnung beantworte ich mit großem Vergnügen. Hierbei würde ich immer ein neues Thema hier im Forum bevorzugen, da so alle Mitglieder die Möglichkeit haben, mit zu diskutieren. Spezielle Fragen beantworte ich aber auch gerne per PN.

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und hoffe viele gute Ideen und Ratschläge liefern zu können.

Einen schönen Abend wünscht
Dominik

ONLINE-GALERIE FÜR FOTOKUNST

• Ähnliche Beiträge für Ein freundliches Hallo aus Hessen, User stellen sich vor
  • Ein freundliches hallo aus dem norden   Dann will ich mich doch auch ma ... - User stellen sich vor
  • Hallo aus Hessen   Hallobin hier durch Zufall gelandet Wir ziehen ... - User stellen sich vor
  • hallo aus hessen!!!   hallo zusammen ich wollte mich nun ... - User stellen sich vor
  • Hallo Hallo   Hallo an alle s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" ... - User stellen sich vor
  • Hallo!   Hallo ich bin seit heute frisch ... - User stellen sich vor
  • Hallo   Hallo bin per Zufall zu diesem ... - User stellen sich vor
  • Hallo ...    Leute s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" ... - User stellen sich vor
  • Hallo !   Hi @all Ich bin Betty ... - User stellen sich vor