DNA-Bilder, Erfahrungen?

Im Deko Forum wird über aktuelle Wohnaccessoires und Lifestyle Artikel diskutiert, die für eine harmonische Raumgestaltung unerlässlich sind.
Antworten
vielfalter
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 18. November 2009, 20:29

DNA-Bilder, Erfahrungen?

Beitrag von vielfalter » 18. November 2009, 20:44

Servus,
ich habe mich mit einer bestimmten Frage in dieses Forum "verirrt". Denn ich bin letztens auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen die eben nicht 0815 sind auf DNA-Bilder von www.shopserstnach20einträgen.com gestoßen.

Ich finde die Idee gut und ich finde die Bilder sehen auch schick aus, ich wollte trotzdem nachfragen ob jemand Erfahrungberichte hat, sich sowas schon mal bestellt hat? Ich bestell selten etwas online und frag da immer lieber vorher :roll:

FencingGirl
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 5
Registriert: 30. Januar 2010, 17:57

Beitrag von FencingGirl » 31. Januar 2010, 15:28

Hi!
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Shop, finde die Bilder aber sehr stylisch! Echt eine coole Idee!
Hast du schon bestellt? Zufrieden?
lg Pia

summertime27
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 16
Registriert: 7. August 2009, 10:14

Beitrag von summertime27 » 24. Februar 2010, 11:29

Ich find die Idee super, probier es doch einfach mal aus !

netteruser
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2010, 11:51

DNA Bilder

Beitrag von netteruser » 1. März 2010, 11:45

Hätte ja gern mal reingeschaut, aber dein Link funktioniert nicht ...

lg
Gute Idee - raumrunder.de

dominikbrenne.de
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 14
Registriert: 10. April 2010, 14:42

Beitrag von dominikbrenne.de » 20. April 2010, 20:54

Hallo!

Ja, der Link funktioniert bei mir auch nicht.

Gruß
Dominik
___________________________________________________
dominik brenne | photography
www.dominikbrenne.de

ONLINE-GALERIE FÜR FOTOKUNST


___________________________________________________

FencingGirl
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 5
Registriert: 30. Januar 2010, 17:57

Beitrag von FencingGirl » 20. April 2010, 21:44

Ja klar, weil der Link gesperrt wurde. Googelt doch einfach DNA-Bilder, da gibts einige Shops!
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung mit den Bildern posten könnte, sehen ja wirklich total toll aus!
lg

Antworten