>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Designermöbel online kaufen

« Designer-Schreibtisch aus den 1980er Jahren - Identifizieren    •    Wer hat Erfahrung mit Bauhaus-Kopien/-Plagiaten »

Re: Designermöbel online kaufen

Ich kann die Goldau & Noelle Manufaktur sehr empfehlen. Hier bekommt man wirklich schöne Designermöbel. Die Produkte werden alle handwerklich gearbeitet und ausschließlich über die eigene Homepage vertrieben. Schaut mal vorbei unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Carla
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich habe gestern den Online Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. entdeckt. Hier gibt es echt hübsche Produkte, die vielleicht auch nicht jeder zuhause hat. :)
Fravijo

Hallo,

ich bin ja echt ein fan von Designermöbeln. Besonders gut gefallen mir Möbel die trotz ihrer Hochwertigkeit noch sehr funktional sind und ein intelligent Designed wurden. So mag ich z.B. Multifunktionsmöbel wie einen Schlafsessel. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich hab allerdings auch kein Geld mir sowas neu zu kaufen. Ich schaue meisten immer bei den ebay kleinanzeigen, auf flohmärkten oder auch in Secondhand shops um. Dort findet man echt viel. :wink:
Karlxx

Ich habe mit Westwing gute Erfahrungen gesammelt! Wenn man sich anmeldet kann man an den Rabattaktionen teilnehmen und preiswerte und hochwertige Designermöbel und Dekorationen und vieles mehr kaufen.
Tegel

Liebe Möbel-Fans,

im Rahmen einer Projektarbeit machen wir, Masterstudenten der Uni Köln, eine Umfrage zum Thema Online-Shops für Ausstellugsmöbel. Wir würden uns freuen, wenn Sie 5 Minuten Zeit hättet, unseren Fragebogen zu beantworten.

Hier geht es zur Umfrage:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielen Dank für Ihre Zeit!
Studententeam

Was für gemeine Gäste du bewirtest! :D Aber ich kann dich beruhigen. Was das Online-Shopping von Möbeln angeht, gibt es echt eine riesige Auswahl. Wenn du, wie beschrieben, nach Designermöbeln Ausschau hältst, kann ich dir The Lounge Company sehr empfehlen! Gerade wenn du auf den Used-Look und den Vintage-Style stehst, findest du hier echt eine Menge. Natürlich aber auch modern geschnittene Möbel.
Lillte99

Lillte99 hat geschrieben:Was für gemeine Gäste du bewirtest! :D Aber ich kann dich beruhigen. Was das Online-Shopping von Möbeln angeht, gibt es echt eine riesige Auswahl. Wenn du, wie beschrieben, nach Designermöbeln Ausschau hältst, kann ich dir The Lounge Company sehr empfehlen! Gerade wenn du auf den Used-Look und den Vintage-Style stehst, findest du hier echt eine Menge. Natürlich aber auch modern geschnittene Möbel.

The Lounge Company hört sich ziemlich interessant an. Gibt es dazu auch eine Homepage? Ich habe dazu zwar einen Onlineshop gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der ist.
Wohndeals

Wohndeals hat geschrieben:The Lounge Company hört sich ziemlich interessant an. Gibt es dazu auch eine Homepage? Ich habe dazu zwar einen Onlineshop gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der ist.

Den Online-Shop findest du unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. war das der Shop, den du auch gefunden hast? Ich habe denen bei Fragen immer über ein Kontaktformular geschrieben (findest du da auch auf der Seite). :wink:
Lillte99

Lillte99 hat geschrieben:
Wohndeals hat geschrieben:The Lounge Company hört sich ziemlich interessant an. Gibt es dazu auch eine Homepage? Ich habe dazu zwar einen Onlineshop gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der ist.

Den Online-Shop findest du unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. war das der Shop, den du auch gefunden hast? Ich habe denen bei Fragen immer über ein Kontaktformular geschrieben (findest du da auch auf der Seite). :wink:

Tatsächlich ist das der Shop den ich gefunden habe (das .biz) machte mich stutzig.
Ich suche ja immer nach schönen Wohnideen und werde auch diesen Shop durchforsten.
Vielen Dank dafür!
Wohndeals

Hallo,

Designermöbel online zu kaufen, finde ich schon sehr mutig, da man nicht allen Onlinebewertungen trauen kann.

Würde auf jeden Fall genau recherchieren und wenn es geht auf Rechnung bezahlen um mir erstmal die Sachen in Ruhe Zuhause anschauen zu können und nachher keine Probleme zu haben, wenn die Möbel doch nichte gefallen.
TanjaK

Also ich habe mit dem Kauf von Möbeln im Internet, sehr gute Erfahrungen gemacht. Das letzte Möbelstück, welches ich mir gekauft habe, war zwar nur ein Links sind nur für registrierte User sichtbar., doch zuvor habe ich schon etliche Designer Möbel auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Mein bestes Schnäppchen war bisher ein braunes ledersofa :D
Ich finde die Möbel sind dort viel günstiger und auch der Versand geht voll klar.
Karlxx

Hallo,
ich denke, mit der Wahl von Designermöbeln hast du definitiv eine richtige getroffen! :) Ich bevorzuge seit einigen Jahren auch nur noch Designerstücke - abgesehen davon, dass sie einfach wahnsinnig gut aussehen, halten sie auch einfach länger und nutzen sich nicht so schnell ab. Und wenn du schon so direkt fragst: Ich kann dir The Lounge Company sehr empfehlen! Habe mir dort eine Vintage-Couch bestellt. Ist ohne Frage der Hingucker in meinem Wohnzimmer!
Viel Glück noch bei der Suche! :)
Vulpecula1000

Hallo, also ich bestelle meine Möbel meistens online, es ist einfach praktischer und schont die Nerven:). Mir ist es wichtig, das es im online Shop eine große Auswahl gibt, meine "Lieblingsseite" fürs online Möbel bestellen ist auf jeden Fall diese:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kann ich dir nur empfehlen, große Auswahl, Lieferung folgt prompt und fristgerecht. Selbst die Montage ist nie ein Problem gewesen.
Manik

Hallo,
Also ich kann dir da das Möbelhaus Nativo empfehlen, die haben einen Showroom in Frankfurt, aber auch einen toll gemachten Online Shop. Mit viel Auswahl, man findet sich schnell zurecht, und oben drein schaut er einfach super aus. Ich habe selbst schon einige Möbel dort bestellt, es gab nie Probleme, die Möbel kamen fristgerecht, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allemal.

Ich verlink dir den Shop mal hier
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Manik

Finger weg von Interiorfox
Finger weg von Interiorfox. Ich habe am 21.3.2017 über 5600 € überwiesen für 2 Sofas und 2 Sessel. Bis heute habe ich nur 1 Sofa geliefert bekommen (im November !!! 2017). Der Schriftverkehr meinerseits füllt Ordner, aber bei Interiorfox tut sich gar nichts. Kein Liefertermin, kein Geld zurück , N I C H T S ! Ich werde morgen die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Vor 10 Jahren habe ich bereits schon mal eine umfangreiche Bestellung bei dieser Firma gemacht: damals ging alles seinen ordnungsgemäßen Gang. Jetzt ist die Firma nach Irland wegen der niedrigen Steuern ( und wahrscheinlich auch, weil eine Klage dort sehr viel mühsamer für den Kunden ist) umgezogen, und es gibt nicht einmal eine Telefonnummer, über die man sich erkundigen könnte. Aber ich meine: 9 Monate Lieferzeit ist einfach zu viel! Also : F I N G E R W E G V O N I N T E R I O R F O X !
Hier sieht alles nach Betrug aus.
Dieter Peters

Hi zusammen,

ich habe mir diesen Sessel (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) bei Designfunktion online bestellt. War am Anfang auch sehr skeptisch, mir etwas für so viel Geld online zu bestellen. Ich habe deswegen vorher auch mit dem Service telefoniert, damit ich mir sicher sein kann, dass mein Geld nicht einfach verschwindet und ich am Ende wie Dieter Peters ohne Möbelstück dastehe. Lieferung ging dann auch super schnell und ich bin jetzt happy mit meinem schönen Sessel. Kann ich nur empfehlen :)

Liebe Grüße
Christian
Kyn68

Hallo zusammen!

Ich habe meine Gartenmöbel von der Designerin Lizzy Heinen gekauft. Sie hat mich super am Telefon beraten und die Lieferung ging schnell. Ich habe also bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, Möbel online zu kaufen, und kann vor allem ihren Shop Edles aus Edelstahl weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und das Design der Möbel ist elegant und zeitlos. Meine Möbel sehen in etwa so aus: Links sind nur für registrierte User sichtbar.:
Sie bietet auch Indoor-Möbel an. Ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen, wenn ihr nach etwas Ähnlichem sucht.

Viele Grüße
Jana
JanaReiter

Hi !

Ich habe auch letztens das erste Mal Möbel online gekauft.
War ein Glastisch von Links sind nur für registrierte User sichtbar., hat alles wirklich super geklappt!
Tisch wurde von einem netten Fahrer zu mir ins Wohnzimmer geliefert und direkt aufgestellt und gereinigt.
Mehr als ich erwartet habe.

Habe mir den Tisch vorher live auf der Möbelmesse in Köln angeschaut. Die hatten da einen tollen Messestand und ich wurde auch super beraten. Ich wäre sonst bei einem Tisch über 1.000 EUR auch eher skeptisch gewesen, den online zu bestellen, aber Firma ist seit den 80er Jahren eingeführt und wie gesagt, hat alles toll geklappt.

Der Fahrer war direkt von Dreieck Design und hat mir auch gleich einen ganzen Katalog dagelassen. Sind einige Sachen drin, die mir gefallen. Besonders die Flair Konsolen in Massivholz Eiche sind super. Denke das wird meine nächste Anschaffung, ist allerdings auch kein Schnäppchen, aber tolle Qualität. Habe ich mir auch auf der Messe angeschaut.

Liebe Grüße
mh10000

Hallo :) Ich habe auch sehr viel Designermöbel auf dieser Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden.
Novava

• Ähnliche Beiträge für Designermöbel online kaufen, Designermöbel Forum