>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Designer-Schreibtisch aus den 1980er Jahren - Identifizieren

« Designersofa von Bretz    •    Designermöbel online kaufen »

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Ich bin nicht nur absolut neu hier als Themen, resp. Fragenverfasser, sondern auch ein großer Einrichtungsfan und schon seit geraumer Zeit interessierter Leser der Beiträge hier in diesem Forum. In diesem Sinne erst einmal hallo, und ein recht herzliches Dankeschön an Sie alle für die vielen, informativen Beiträge!
Heute muss ich jedoch leider mit einer für mich bis jetzt unlösbaren Frage an Sie herantreten.
Durch ein Erbe fiel mir unter anderem ein Schreibtisch zu. Beziehungsweise gleich zwei des selben Modells (Bild: anbei).
Auch habe ich dieses Modell - in anderer Farbgebung - bereits auf einer Gebrauchtwarenmesse für Designermöbel gesehen.
Das Problem: Ich habe damals - unwissend des zukünftigen Erbes - nicht auf den Namen des Designers geachtet, der mich jetzt aber - als Besitzer zwei dieser recht instabilen Konstrukte - doch interessiert.
Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann.

Was ich über den Tisch weiß:
- In Deutschland oder Frankreich gekauft
- Massives Holz - furniert
- Für ein Büro gekauft
- Kaufdatum muss um 1985 gewesen sein - das Modell ist eventuell älter
- Das Büro hatte ein recht üppiges Budget bei der Einrichtung - somit war der Tisch auch damals bestimmt nicht von der günstigsten Sorte
- hat nur ein Standbein, das Stauraum bietet
- Die Tischplatte hat die Form eines Kreisauschnittes. ca. 1/5

Falls weitere Bilder benötigt werden, bitte anfragen.

Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichsten Grüßen,
A.N.
Wire 2018-04-02 at 0.48.43.jpeg
Wire 2018-04-02 at 0.48.43.jpeg, Designer-Schreibtisch aus den 1980er Jahren - Identifizieren, Designermöbel Forum
FixedSprocket
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

P.S. hier sind noch ein paar Bilder extra.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
FixedSprocket

und hier:
FixedSprocket

• Ähnliche Beiträge für Designer-Schreibtisch aus den 1980er Jahren - Identifizieren, Designermöbel Forum