Designer-Regal ?



« 70 er Jahre Ledersofa (de Sede?)    •    Meine Vorstellung in diesem Forum »

Designer-Regal ?

Jeppi,

ich suche eine neues Regalsystem für meine ganzen Blu-Rays. Ein Wohnzimmerregal eben! IKEA soll es nicht werden, a ich schon ein sehr individuelles Regal brauche angepasst an Wand und Sideboard. Habt Ihr evtl. Tipps für mich?
nuggun
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Die USM Haller Möbel kannst du dir individuell zusammenstellen. Sie sehen schick aus und sind sehr hochwertig verarbeitet.
67Markus
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

So was meine ich nicht. Brauche etwas wertiges, am besten von einem bekannten Designer, aber trotzdem anpassbar.
nuggun
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Hochqualitative Designer Möbel findest du auch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich selbst hab mir dort einen Couchtisch aus Altholz bestellt und bin sehr zufrieden.
Grüsse
koza
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hm. Vielleicht von MOX? Oder die Würfel von Muuto? Die lassen sich auch zusammenstellen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
67Markus
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

nuggun hat geschrieben:Jeppi,

ich suche eine neues Regalsystem für meine ganzen Blu-Rays. Ein Wohnzimmerregal eben! IKEA soll es nicht werden, a ich schon ein sehr individuelles Regal brauche angepasst an Wand und Sideboard. Habt Ihr evtl. Tipps für mich?


Maßgeschneiderte Regale gibt es bei tylko.de. Die Qualität und der Preis sind da in Ordnung.
tinkahh
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Danke für den Tipp @tinkahh! Sieht echt sehr gut aus und ist auch noch von Yves Béhar designet. Dickes Like!
nuggun
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Hey nuggun,

ich habe meine DVDs alle in einem Regalsystem von Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Bei dem Regalsystem sieht es so aus als würden deine DVDs schweben ;)
johanneshamm
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Designer-Regal ?, Designermöbel Forum