Ich bin vor zwei Wochen aus dem Studentenwohnheim in meine erste "richtige Bude gezogen. Hab's mit der dreckigen Gemeinschaftsküche nicht lange ausgehalten XD. Zunächst einmal ein paar Bilder meines neuen Zimmers und der teilweise neuen Einrichtung.

Zu den Fakten:
Sämtliche schwarzbraunen Möbel sind neu, die in Birke hab ich schon im Wohnheim gehabt. Ich mag Birke aber überhaupt nicht mehr leiden, das hatte ich auch schon in meinem ehemaligen Jugendzimmer. Werde ic wohl aber mit leben müssen vorerst.
Im letzten Bild sind man meine Tatamimatten und meinen Futon, meine absoluten Lieblinge
Meine Probleme:
1. Wie man sieht ist mein Schreibtisch recht vollgestapelt, ich bin zum einem noch nict zum sortieren gekommen. Zum anderen fehlt mir noch eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit.
2. Garderobe? Im "Flur" ist nicht wirklich viel Platz, hinter der Tür aber schon. Hättet Ihr vielleicht einen eleganten Lösungsvorschlag für mich, was ich da am besten mache?
3. Ich habe einige Spielekonsolen (4), die ich noch nicht wieder aufgebaut habe. Ich weiß jetzt schon, dass es einen fürchterlichen Kabelsalat geben wird und einen ziemlich üblen Staubfänger abgibt. Kann ich da irgenwie Abhilfe schaffen?
4. Dekoration. Die Wände sind weiß und Deko nicht wirklich mein Thema. Ich mich farblich schon auf helles grün festgelegt, aber mehr auch nicht. Zuviele Sachen mag ich auch nicht rumstehen haben, ich muss ja auch noch putzen XD. Hätte jemand Ideen, Vorschläge und Anregungen für mich?
Im vorraus schon mal vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass es nicht zu viel auf einmal ist.
Grüße, SilberRegen