Deko Ideen



« Gartendeko muss auch sein!    •    Gartendekoration »

Deko Ideen

Hallo zusammen,

solltet Ihr mal ein paar besondere Kissen, Kissenhüllen oder Kerzen in XL, XXL Größen in verschiedenen Farben und Formen
suchen, dann schaut mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Es wir euch sicher gefallen. :D
Dialoge
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

das gibts ja süße Sachen! Danke fürs Teilen :-)
PeerWoll123
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Sind zwar schöne Sachen, aber schon teuer finde ich persönlich.
Lenilena
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hi
Der Shop bietet echt schöne Deko etc.
Er ist aber etwas teuer. Das sind bestimmt Designersachen, oder?
Loredana
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Eine neue Deko-Idee von mir übrigens, habe damit meinen Flur jetzt nicht nur schöner, sondern auch viel lebendiger gestalten können:

Einen oder mehrere farblich zueinander passende von diesen wundervollen Designer-Schals hier - Links sind nur für registrierte User sichtbar. - bestellen. Und dann nicht um den Hals legen sondern an die Wand pinnen oder in einer Zimmerecke quer aufhängen.

Ich finde die Motive wunderbar stimmungsvoll (auch wenn ich nicht jedes gleich schön finde), und das Gute ist, dass man ein "Bild" in ordentlich großem Format bekommt.

Grüße Peer
PeerWoll123
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Meinst du also wie eine Art Wandteppich?
Dafür wäre mir ein Kaschmirschal definitiv zu schade haha ;)
neusimon
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Für die Wand wäre mir das auch zu schade :-) Die zieh ich lieber an!
Frelino
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Ich habe hier noch eine super coole Idee gefunden.. Bei der Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es solche Textilspannrahmen aus Aluminium, bespannt mit beliebig bedruckbarem Textil.. Da kann man entweder Designs aussuchen oder welche selber machen. Richtig cool, mda kann sich jeder sein individuelles Bild machen!
Ich habe mich auch mal mit dem Editor beschäftigt.. Bald schmückt meine Wand ein neues bild!
Frelino
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Sind zwar was fürs Auge, aber preislich nicht in meinem Spektrum :/
Saibot
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Preislich vielleicht eher in deinem Spektrum? Links sind nur für registrierte User sichtbar. Hab auch kein allzu großes Budget, aber finde man sollte sich schon Müphe geben alles vernünftig zu dekorieren. Zumindest wenn man da nen Fable für hat.
LisaSch.
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich möchte auch eine Idee hinzufügen. Es ist eine aromatische Links sind nur für registrierte User sichtbar., ich meine sie ist ein prächtiges Deko-Element. Solche Blume sieht wie echt aus und duftet als hochwertiges Parfüm. Ich habe mir eine gekauft und bin sehr-sehr zufrieden :)
Melissaa
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Letztes Jahr haben wir endlich mal, nach vielen, vielen Jahren die Küche renoviert und ich bekam meine Traumküche im Shabby Stil die ich mir schon immer gewünscht habe. Da ich schon öfters Sachen von IB Lausen gekauft habe die mir sehr gut gefallen, habe ich neulich nach Deko Artikeln nachgeschaut und ein paar lustige und sehr schöne Blechschilder entdeckt, die mit Sicherheit sehr gut in meine neuen Küche passen werden. Ich bestellte eins mit dem netten Spruch „a smile costs nothing but gives a lot“ und „life ist short – eat dessert first !“ Die Schilder kann man unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellen
damian7
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Danke für den Tipp! :-) Dort gibt es wirklich super Sachen, nur leider etwas teuer...
Clara92
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Ich habe letzte Woche tolle Kissen für mein Wohnzimmer bestellt.
Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die Kissen sind von der Marke 2LIF mit wirklich tollen Designs und teuer sind sie auch nicht.

Gruß

Peter
tompeters
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich kaufe nur noch selten Deko-Materialien ein. Ich bin ein echter Links sind nur für registrierte User sichtbar. geworden. Damit spart man nicht nur ne Menge Geld sondern hat auch absolute Einzelstücke. Es gibt so viele Möglichkeiten auch aus alten Dingen was neues zu kreieren. Lasst euer Fantasie da freien Lauf. Im Internet gibt es viele schöne Ideen die man zu Hause verwirklichen kann. =)
Benutzeravatar
Dekofreund
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Hi Leute :) Ich möchte gern wissen wo ihr so Deko materielle kauft. Ich brauch mal ein paar Ideen :D Danke sehr!
Kass35Roy
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Da sind schon recht coole Sachen. Danke :)
Rodalno
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Deko Ideen, Deko Forum
cron