Deko für Ribba// Lösung zur Schallplattenaufbewahrun gesucht einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

Deko für Ribba// Lösung zur Schallplattenaufbewahrun gesucht

einrichtungsforum -> Wohnaccessoires Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Farbe vom Teppich?? :: Gardinen/Rollos/? brauch Hilfe - mit Fotos »
Autor Nachricht
have_a_nice_day
Rang: Hocker
Rang: Hocker

So Jun 07, 2009 7:05 pm    Titel: Deko für Ribba// Lösung zur Schallplattenaufbewahrun gesucht

Hallo
am Wochenende wurden endlich meine weißen Ikea Bilderboards an der Wand montiert. Insgesamt steht mir jetzt eine Länge von 2,40 m zur Dekoration zur Verfügung.
Habt Ihr ne schöne Idee - bis jetzt sieht alles zusammengewürfelt aus - Schallplattencover, Shabby-Spiegel, Postkarten und ein paar barocke Rahmen -> aber auch nur damit es nicht leer aussieht.
noch zur Info:
Mein TV-Sideboard und ein weiterer Schrank sind mittelbraun, sowie mein "Nierentisch" und ein Sessel -> alles 50/60er Jahre
Wand und Regal sind weiß.
Deko auch in weiß und teilweise hellrosa gehalten.

Nun zu den Schallplatten:
bis jetzt habe ich auf dem einen Regalboden meines Lindved 2 Stapel zu liegen und die restlichen Alben stehen daneben - insgesamt wirkt es sehr unausgewogen.
Könnte ich das Problem mit ein paar Buchstützen lösen - oder sind die Platten dafür zu schwer?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg
have_a_nice_day

einrichtungsforum -> Wohnaccessoires Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Einrichtungsideen gesucht: Couchtisch... Shungo 1 Di Feb 19, 2008 4:02 am
Keine neuen Beiträge Die Lösung bei Angst vor Gewittern... Wunschland 0 Mi Jan 30, 2008 12:06 am
Keine neuen Beiträge Eine tolle Lösung speziell für kleine... pule 2 Fr Feb 24, 2006 8:33 pm
Keine neuen Beiträge alter Raumteiler hinterlässt hässlich... tommy1984 1 Di Apr 21, 2009 4:08 pm
Keine neuen Beiträge deko=0 rose`´ 0 Do Feb 18, 2010 3:26 pm
Keine neuen Beiträge Deko für auf Küchenhängeschrank... VielFraß31 6 Sa Okt 10, 2009 5:32 pm

Wohnaccessoires Forum, Thema: Deko für Ribba// Lösung zur Schallplattenaufbewahrun gesucht.  Impressum © 2009