Deckenlampe gesucht

« Deckenleuchte online kaufen? Habt ihr Erfahrung?    •    Welche Leuchten im Bad? »

Deckenlampe gesucht

Hallo,
Ich suche eine Deckenlampe für unser Wohnzimmer.
Kennt jemand zufällig einen Laden/Onlineshop, der Deckenlampen anbietet?
Bin für jeden Tipp dankbar!
MfG Karl
skywalker30
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Schau doch mal hier --> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die haben eine große Auswahl an Lampen und anderen Leuchtmitteln. Habe mir dort vor ca. zwei Monaten selbst eine Lampe für unser Wohnzimmer bestellt. Kam nach drei Tagen an und funktioniert (bisher) tadellos.
MfG Boris
boris80

Ich war letztens in einem Second Hand Möbelladen, das war mega gut. Mir gefällt wenn sich neu und alt zusammen tun. Vielleicht hast du ja auch eher ne moderne Einrichtung und dann wäre eine Jugendstil Lampe (sone große Schale) doch supi!
Akumi

Hallo Akumi,

vielleicht interessieren Dich Leuchten Designerleuchten zu vernünftigen Preisen.
Einfach mal stöbern unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Besonders schön sind die Leuchten von Aromas del Campo aus Spanien.

Viele Grüße
Katrin
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Luxillo

Hi,
Ich kann den Shop hier empfehlen Links sind nur für registrierte User sichtbar. auch äußerst interessant ist die Kategorie Pendelleuchten. Viel Spaß beim durchstöbern :)
GreatLicht

Hey skywalker30,

was darf es denn für eine Stilrichtung sein?
Wenn es in die industriellere/ rohere Richtung gehen soll, kann ich dir Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Die stellen dort immer tolle Lampen vor! Hält sich dann meist auch preislich im Rahmen.

Grüße
keRod

Hallo,

die neuen LED-Deckenleuchten, die via Fernbedienung zu steuern sind, sind ganz prima. Obwohl der Artikel sich an Alters- und Pflegeheime richtet, sicherlich auch für junge Leute eine sehr interessante und moderne Angelegenheit: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dimmung der Lichtstärke, sowie - intensität sind bei verschiedenen Modelle möglich.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Lighty

Hi,

es kommt immer darauf an welchen Stil du suchst.
Extravagante Deckenlampen im Industrial- oder modernen Stil findest du bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Der Onlineshop hat eine recht große Auswahl und liefert ab 50€ kostenfrei.
Die Auswahl ist auch recht groß.

Gruß

Philipp
Philipp1606

Hi,
hast du schon mal bei SB Mega Store geschaut? Die haben auch einige ausgefallene Deckenlampen. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei :)
huberts
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Habe bisher diese Website zum Thema Deckenleuchten gefunden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
emtonsitaht

also ich habe letzens bei Home24 eine echt schöne Deckenleuchte gekauft, da gabs auch relativ viel Auswahl :)
Creanna

• Ähnliche Beiträge für Deckenlampe gesucht, Lampen & Leuchten Forum